Dienstag, 2. Juli 2013

Urlaubsvorbereitungen

Bald geht es los - in die Normandie, ans Meer und zu unserem Häuschen. Neben allerlei Vorbereitungen für die weitere Renovierung und erste Einrichtung, habe ich mich aber auch auf den entspannten Teil des Urlaubs vorbereitet mit ...

... der Zusammenstellung der Urlaubslektüre auf dem Kindle:

... Notizen der schönen und nützlichen Sachen für die Zeit:

 ... Zusammenstellung der ein oder anderen Playlist für die Fahrt:

... und Auswahl von Verzierung fürs Urlaubsalbum:
Der aktuelle 25 % Rabatt auf alle "Travel & Season Shapes" im Silhouette Online-Shop ist natürlich sehr verlockend. ;-)

... während er hier "angestrengt" DAS getan hat:



Also von mir aus kann's losgehen. Ich sag' schon mal ... A bientôt bzw. bis bald!
Dann hoffentlich mit jeder Menge schöner Eindrücke vom normannischen Sommer.

Kommentare:

Michaela hat gesagt…

ein ganzes halbes jahr kann ich nur empfehlen... gute auswahl...

LG Michaela

Feelings hat gesagt…

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub.
Freu mich schon auf Bilder vom Häuschen und vom normannischen Sommer. Ich hoffe ihr habt tolles Wetter.

LG Tanja

steffka hat gesagt…

einen wunderschönen Urlaub wünsche ich euch.... viel viel Spaß...

(zwei der Bücher hab ich auch grad...ein gerade hinter mir (den 100jährigen Herrn - sehr zu empfehlen) und das ganze halbe Jahr...)

Yvonne hat gesagt…

Einen tollen Urlaub!
LG Yvonne